Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche
Diskutiere Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben ein Terrassenfundament ca. 30m² Beton. Das will ich jetzt mit Ausgleichsmasse um ca. 2cm erhöhen und anschließend mit...
Thema:
Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche - Ähnliche Themen
-
Wie flüssig darf Ausgleichsmasse sein?
Wie flüssig darf Ausgleichsmasse sein?: Ich möchte Ausgleichsmasse zum füllen von Fugen zwischen Bodenfliesen verwenden. Die sollte möglichst flüssig sein damit es dorthin läuft wo es... -
Fliesenkleber auf Ausgleichsmasse grundieren?
Fliesenkleber auf Ausgleichsmasse grundieren?: Hallo zusammen, ich wundere mich ein bisschen dass ich auf diese Frage im Internet keine Antwort finde... vielleicht ist es tatsächlich eine... -
ckbadewanne im Altbau – Problem mit Ausgleichsmasse und Bodenaufbau
ckbadewanne im Altbau – Problem mit Ausgleichsmasse und Bodenaufbau: Liebe Forenmitglieder, bisher war ich hier im Forum nur stiller Mitleser, wende mich nun aber mit einem konkreten Problem an euch und hoffe auf... -
Fußbodenaufbau mit Ausgleichsmasse
Fußbodenaufbau mit Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, in unserem Haus (1938) entfernen wir gerade die alten Bodenbeläge im EG mit dem Ziel, einen durchgängigen, stufenfreien Boden... -
Selbstnivellierende Ausgleichsmasse über mehrere Räume
Selbstnivellierende Ausgleichsmasse über mehrere Räume: Hallo ihr lieben Bauexpteren, ich habe eine 110 qm größe Fläche aufgeteilt auf 8 Räume mit Türen und Fluren. Wie würdet ihr eine...