Ausgleichsmasse riecht bestialisch

Diskutiere Ausgleichsmasse riecht bestialisch im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es sollte im Wohnzimmer ein neuer Boden her, die alten Fliesen wurden entfernt und der unebene Boden wurde mit einer Ausgleichsmasse vom...

1. #1 Reinhold1986, 26.02.2019
    Reinhold1986

Reinhold1986

Es sollte im Wohnzimmer ein neuer Boden her, die alten Fliesen wurden entfernt und der unebene Boden wurde mit einer Ausgleichsmasse vom Handwerker ausgeglichen. In den ersten zwei Tagen war alles gut, jetzt nach zwei Wochen haben sich überall Risse gebildet und die Masse riecht sehr streng nach Kleber, chemisch etc. Ist das normal? Ich lüfte seit zwei Wochen, aber dieser Geruch will nicht verschwinden... Wie lange riecht so eine Ausgleichsmasse? Was kann man tun? Wir sind echt verzweifelt.....

2. pochat

pochat

Gibt es hier schon eine Lösung ich habe das gleich Problem

3. jenkas

jenkas

Wie habt ihr das Problem in den Griff bekommen?

Thema: Ausgleichsmasse riecht bestialisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgleichsmasse stinkt

,
  2. ausgleichmasse stinkt

,
  3. ausgleichsmasse geruch

,
  4. ausgleichsmasse riecht,
  5. zimmer riecht komisch nachdem ausgleicjsmasse verarbeitet wurde,
  6. Alter Boden estrich Ausgleichs Asse riecht streng,
  7. Geruch nach ausgleichsmasse
Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse riecht bestialisch - Ähnliche Themen

1. Blasen in Ausgleichsmasse

Blasen in Ausgleichsmasse: Hi. Produkt Mappei Ultraplan Xtra Eco. 3mm Schichtdicke, aufgezogen im Knien mit einem Rakel mit Zahnung. Gerollt wurde nicht, auch auf mehrfache...
  2. Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?

Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen...
  3. Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen

Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit...
  4. Risse in Ausgleichsmasse - was nun?

Risse in Ausgleichsmasse - was nun?: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unsere Wohnung. In einem Zimmer haben wir das Boden-Niveau den anderen Räumen angepasst. Der Boden...
  5. Ausgleichsmasse riecht leicht unangenehm nach wie verfaultes etwas

Ausgleichsmasse riecht leicht unangenehm nach wie verfaultes etwas: Hallo - haben im Dachboden eine Stelle im Estrich ausgleichen müssen. Doch seit ein paar Tagen riecht es leicht streng nach etwas verfaultes. Mir...