Ausgleichsschicht für 8/16 Kies
Diskutiere Ausgleichsschicht für 8/16 Kies im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bodenaufbau: - alte Bodenplatte - Remmers MB2K Abdichtung - Styrodur 2800C 20mm - 8/16 Kiesschicht, mit eingebetteten...
Thema:
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies - Ähnliche Themen
-
Mindeststärke für Bettung / Ausgleichsschicht beim Pflastern
Mindeststärke für Bettung / Ausgleichsschicht beim Pflastern: Hallo Bauexperten, ich bitte um euren fachmännischen Rat. Ich möchte im Vorgarten einen Gehweg (nicht befahrbar, ca 16qm) neu pflastern, mit... -
Mindeststärke für Pflasterbettung – Ausgleichsschicht – Bettung – Pflastern
Mindeststärke für Pflasterbettung – Ausgleichsschicht – Bettung – Pflastern: Hallo Bauexperten, ich bitte um euren fachmännischen Rat. Ich möchte im Vorgarten einen Gehweg (nicht befahrbar, ca 16qm) neu pflastern, mit... -
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits... -
Ausgleichsmasse bei Anhydritestrich
Ausgleichsmasse bei Anhydritestrich: ...und gleich noch ein Problem zum neuen Jahr: Unser Anhydritestrich ist schön glatt. Zu glatt, d.h. die unterschiedlichen Bodenbeläge und damit... -
Mörtel / Ausgleichsschicht unter Stützen
Mörtel / Ausgleichsschicht unter Stützen: Hallo, ich habe mal ein kurze Frage. Man sieht des öfteren bei Brückengeländern oder Zaunanlagen, dass zwischen dem Fundament und dem...