Ausgleichsschüttung Bad

Diskutiere Ausgleichsschüttung Bad im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Ausgleichsschüttung eignet sich gut für einen Fußbodenaufbau im Bad (Trockenestrich Platten, XPS Platten + Fliesen). Viele Grüße Jens

1. Jens Weber

Jens Weber

Hallo,

welche Ausgleichsschüttung eignet sich gut für einen Fußbodenaufbau im Bad (Trockenestrich Platten, XPS Platten + Fliesen).

Viele Grüße
    Jens

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
  3. Jens Weber

Jens Weber

geht die lose Ausgleichsschüttung im Bad oder muss es die gebundene sein?

4. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    abhängig von der Schütthöhe

5. Jens Weber

Jens Weber

wahrscheinlich 3-4 cm um die Leitungen auf der Bodenplatte noch zu überdecken

Thema:

Ausgleichsschüttung Bad

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsschüttung Bad - Ähnliche Themen

1. Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung

Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung: Hallo zusammen, ich habe aus meiner Bauphase (Altbausanierung ca. 1995) noch einen Bestand von Farmacell-Ausgleichsschüttung. Ich könnte diese nun...
  2. Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?

Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?: Hallo Habe in meiner Speisekammer Betonestrichboden. Die direkt anschließende Küche ist mit Fliesen drauf, so 4 cm höher, dies gilt es...
  3. Ausgleichsschüttung und Dampfsperre

Ausgleichsschüttung und Dampfsperre: Meine Garage hat einen unebenen Betonboden, den ich mit Precit-Trockenschüttung ausgleiche und anschließend mit OSM-Platten belegen möchte....
  4. Feuchtigkeitsbeständige Ausgleichsschüttung

Feuchtigkeitsbeständige Ausgleichsschüttung: Hallo, kann mir jemand eine feuchtigkeitsbeständige Ausgleichsschüttung empfehlen, die auf Estrich drauf kann (dazwischen kommt noch eine...
  5. Flüssige Ausgleichsschüttung - Wie abdichten?

Flüssige Ausgleichsschüttung - Wie abdichten?: Hallo zusammen auf meiner Rohdecke (UG/EG) = Bodenplatte EG, die sehr uneben ist, wird am Montag Zementöse Ausgleichsschüttung Weber floor 4510...