Ausknickung bei Bruchsteinmauerwerk
Diskutiere Ausknickung bei Bruchsteinmauerwerk im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mein Problem, oder ein ähnliches, habe ich im Forum nicht gefunden; aber vielleicht kann mir doch jemand behilflich sein. Die...
Thema:
Ausknickung bei Bruchsteinmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Ausknickung bei Bruchsteinmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Abdichten bruchsteinmauerwerk
Abdichten bruchsteinmauerwerk: Hallo ich besitze seit kurzer Zeit ein Haus bj 1936 mit bruchsteinkeller und erdboden. Keller schaut 1,20m aus Erdreich Jetzt möchte ich... -
Was tun mit der alten Bruchsteinmauer?
Was tun mit der alten Bruchsteinmauer?: Liebe Foristen, Folgender Hintergrund Wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen, was an einem Hang liegt. Drauf ist ein alter zu sanierender Hof.... -
Ideen für Abfangung bei Bruchsteinmauerwerk
Ideen für Abfangung bei Bruchsteinmauerwerk: Hallo Forumsmitglieder, bin noch auf der Suche nach einigen Innovativen Ideen zur Abfangung einer Wendeltreppe bei Bruchsteinmauerwerk und... -
verankerung an bruchsteinmauerwerk
verankerung an bruchsteinmauerwerk: hallo bei bruchsteinbauten sieht man auf der wandaussenseite oft so ankerkreuze aus stahl oder guss mit denen die innenfachwerke oder einzelne... -
Sanierung Bruchsteinmauerwerk (Stabilisieren/Verfugen) Trass/ Beton etc.
Sanierung Bruchsteinmauerwerk (Stabilisieren/Verfugen) Trass/ Beton etc.: Hallo, folgende Situation: Bruchsteinmauerwerk aus einer Tonschieferart (unverbindliche Einordnung von einem Sanierungsspezialisten einer...