Ausmessen für neues Fenster
Diskutiere Ausmessen für neues Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. des Ausmessens wenn das Fenster nicht in der Laibung sondern auf dem Mauerwerk aufgesetzt wird....
Thema:
Ausmessen für neues Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Ausmessen für neues Fenster - Ähnliche Themen
-
Unterstützung beim Ausmessen der Zarge
Unterstützung beim Ausmessen der Zarge: Hallo liebes Forum, ich möchte mir 5 Türen + Zargen kaufen und habe jetzt bei zwei Fachhändler so schlechte Erfahrungen gesammelt, dass diese... -
Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?
Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele... -
Gipskarton Schräge ausmessen
Gipskarton Schräge ausmessen: Hallo, sorry für meine schprache, ich bin nicht native Deutsch schprachig. Ich hab ein problem meine dachschräge mit gipskarton platen verkleiden.... -
Fenster ausmessen - Fachmann notwendig?
Fenster ausmessen - Fachmann notwendig?: Ich kann meine Fenster zum EK Preis über einen befreundeten Schreiner beziehen - dieser montiert die Fenster allerdings nicht selbst. Die Montage... -
KG/HT Rohrbögen ausmessen
KG/HT Rohrbögen ausmessen: Hallo, ich muss weidermal HT/KG Rohre verlegen. Nun stehe ich jedes mal vor dem Problem das ich nicht genau sagen kann welche Rohrbögen...