Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Diskutiere Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche...
Thema:
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich? - Ähnliche Themen
-
Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII
Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII: Hallo! Durch einen neuen Bauantrag für eine Markise mit Gestell wurde festgestellt, dass wir die GRZ überschreiten. Wir wohnen im Neubaugebiet,... -
Wärmeschutznachweis Gartenhaus Ausnahme
Wärmeschutznachweis Gartenhaus Ausnahme: Guten Morgen, in dem neuen GEG steht in §2, Abs. 2, Nr. 9 Mit Ausnahme der §§ 72 bis 76 ist dieses Gesetz nicht anzuwenden für ... sonstige... -
Warum gibt es Ausnahmen für Attikaabläufe ?
Warum gibt es Ausnahmen für Attikaabläufe ?: Hallo miteinander. Momentan stehe ich vor folgendem Problem. Die Flachdachrichtlinie schreibt folgendes vor : " Flächenabläufe sollen einen... -
Gartenhaus abgelehnt wegen Grenzlängenüberschreitung. Ausnahme alle Unterschreiben?
Gartenhaus abgelehnt wegen Grenzlängenüberschreitung. Ausnahme alle Unterschreiben?: Morgen, ich habe zur Sicherheit mal beim Bauamt meine Idee eines favorisierten Gartenhauses eingericht. Der Bauantrag wurde abgeleht aufgrund der... -
Gebäudeklasse 3/4 (Bayern) - Ausnahmen möglich?
Gebäudeklasse 3/4 (Bayern) - Ausnahmen möglich?: Hallo, Nach BayBO sind Gebäude bis zu einer Höhe von 7 m (dabei ist der oberste Fussboden gemeint) noch in der Gebäudeklasse 3, höhere in...