Außenabdichtung Übergang Estrich Bodenplatte
Diskutiere Außenabdichtung Übergang Estrich Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgende Situation: Die Garage ist Teil des Hauses, hier wurde ein Fließestrich eingebracht und Richtung Pflaster mit einerm...
Thema: Außenabdichtung Übergang Estrich Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weber.sys 982sk
Die Seite wird geladen...
-
Außenabdichtung Übergang Estrich Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Keller Innen- oder Außenabdichtung?
Keller Innen- oder Außenabdichtung?: Sehr geehrte User der Community, ich habe ein für mich schwerwiegendes Problem! Sachverhalt ist folgender: Haus: Bj. 1947 Material: Beton?... -
Außenabdichtung Bruchsteinmauer
Außenabdichtung Bruchsteinmauer: Hallo zusammen, wir wollen um unser 1930er Jahre Haus aufgraben und die Bruchstein-Außenwand abdichten. Aufgeschüttetes Gelände liegt ca. 30cm... -
Einschätzung Außenabdichtung Kellerwand
Einschätzung Außenabdichtung Kellerwand: Hallo zusammen, ich bitte vorab schonmal um Gnade, da ich ein absoluter Laie beim Thema Hausbau / Sanierung etc. bin. Meine Frau und ich haben... -
Außenabdichtung
Außenabdichtung: Guten Abend, auf dem Bild sieht man unsere Außenwand.Dort befindet sich ein bodentiefes Esszimmerfenster. Direkt darunter sieht man die... -
Vertikale Aussenabdichtung, Übergang Boden/Mauerwerk ?
Vertikale Aussenabdichtung, Übergang Boden/Mauerwerk ?: Hallo, anbei ein paar Eckdaten und anschiessend mein Anliegen: Wir bauen ohne Keller, Mauerwerk 17,5 Kalksandstein und 16 cm WDVS,...