Außenfassade Fensterabschluss Mangel?

Diskutiere Außenfassade Fensterabschluss Mangel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an die Putzexperten hier: Leider hat das von uns beauftragte Putzunternehmen die Fensterabschlüsse extrem...

1. elStar123

elStar123

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage an die Putzexperten hier: Leider hat das von uns beauftragte Putzunternehmen die Fensterabschlüsse extrem hässlich und unsauber an quasi allen Fenstern verputzt. Siehe Bilder hierzu.

Nach Rücksprache mit dem Unternehmen ist dies nur optisch nicht perfekt, aber es sei kein technischer Mangel. Ausbesserungsbedarf sehen sie nicht.

Was sagt ihr dazu? Kann da nicht Wasser eindringen und dem Putz aufreißen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

VG Andreas

Anhänge:

Thema:

Außenfassade Fensterabschluss Mangel?

Die Seite wird geladen...

Außenfassade Fensterabschluss Mangel? - Ähnliche Themen

1. Nässe an der Außenfassade

Nässe an der Außenfassade: Hallo liebe Community, würde mich gerne mit einem Problem an euch wenden um vorab ein paar Meinungen zu erhalten zu folgenden Sachverhalt: +...
  2. Fassade im Winter feucht, Außenfassade

Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir...
  3. Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade

Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade: Guten Abend zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier einpaar Tipps für mein Vorhaben zu...
  4. Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern

Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in...
  5. Außenfassade feucht

Außenfassade feucht: Liebe Community, Wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft, BJ 1995, voll unterkellert, Keller ist trocken. Die Außenfassade weist...