Außenfassade feucht

Diskutiere Außenfassade feucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, Wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft, BJ 1995, voll unterkellert, Keller ist trocken. Die Außenfassade weist...

1. Testperson

Testperson

Liebe Community,

Wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft, BJ 1995, voll unterkellert, Keller ist trocken.
    Die Außenfassade weist Feuchtigkeitsschäden auf, uns ist jedoch nicht klar, woher sie kommen. Noppenbahn wurde gelegt, ist sichtbar. Hat die Feuchtigkeit mit dem Sandstein zu tun? Wie schlimm ist unsere Lage? Und welche Art von Handwerker holt man sich da am besten zur Hilfe?

Für Anhaltspunkte wären wir sehr dankbar.

Anhänge:

Thema:

Außenfassade feucht

Die Seite wird geladen...

Außenfassade feucht - Ähnliche Themen

1. Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade

Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade: Hallo liebes Forum, wir sind vor kurzem in ein Reihenhaus gezogen (Im Sommer), das Haus, BJ 2015, steht eigentlich, wie es für das Alter sein...
  2. Aussenfassade feucht

Aussenfassade feucht: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Folgende Frage habe ich an euch. Wir haben vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bestandseinfamilienhaus...
  3. Feuchte Schatten an Außenfassade bei Kälte/Sonneneinstrahlung

Feuchte Schatten an Außenfassade bei Kälte/Sonneneinstrahlung: Hallo zusammen, unser Haus ist vor ca. 3 Jahren gebaut worden und jetzt habe ich neulich, bei niedrigen Temperaturen und Sonnenschein, Schatten...
  4. Außenfassade feucht

Außenfassade feucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe letztes Jahr mit meiner Verlobten ein Häuschen gekauft. Ich bin Hobyheimwerker und mache (so...
  5. Feuchte Außenfassade?

Feuchte Außenfassade?: Hallo Forumgemeinde, ich bräuchte einmal grobe Preisschätzungen bzw. Ratschläge. Gestern war die Besichtigung eines älteren Stadthauses...