Aussenfensterbank Naturstein
Diskutiere Aussenfensterbank Naturstein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir möchten nun daheim Aussenfensterbänke einbauen aus Granit. Nun die Frage was muss ich dabei beachten? Ich habe von einem...
Thema:
Aussenfensterbank Naturstein
Die Seite wird geladen...
-
Aussenfensterbank Naturstein - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage
Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage: Hallo zusammen, ich fasse mich möglichst kurz: Mein Altbau wurde mit einem WDVS versehen (16cm EPS), in dem Zuge wurden bestehende Fenster... -
Ideen für Aussenfensterbank gesucht
Ideen für Aussenfensterbank gesucht: Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach einer Lösung für eine Aussenfensterbank an unseren doppelflügligen Fenster hin zur Terrasse. Auf... -
Außenfensterbank verkleiden
Außenfensterbank verkleiden: Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als... -
Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein
Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein: Bei unserem Neubau wurden bei zwei Fenstern die Naturstein-Aussensterbänke rund eingebaut (wenn man über die vordere Kante schaut). Der... -
Außenfensterbänke - Alu oder Naturstein? oder gar Rollschicht?
Außenfensterbänke - Alu oder Naturstein? oder gar Rollschicht?: Hallo zusammen, vll. hat kann mir jemand Hilfestellungen geben. Wir müssen uns nun Gedanken darüber machen, wie die Außenfensterbänke...