Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter

Diskutiere Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste...

1. #1 Joebrain, 05.04.2025
    Joebrain

Joebrain

Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste gereinigt . Nun fahren die Jalousien nicht mehr komplett runter . Hat jemand eine Idee? Betrifft alle 3 Jalousien . Danke

Anhänge:

2. 415B

415B

Zu heiß gewaschen, sind eingelaufen.

3. #3 Joebrain, 05.04.2025
    Joebrain

Joebrain

Witzig . Ich freue mich auch über sachliche Posts

Thema:

Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter

Die Seite wird geladen...

Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter - Ähnliche Themen

1. Fenster - Außenjalousie abdichten

Fenster - Außenjalousie abdichten: Hallo zusammen, folgendes Thema habe ich aktuell : Ich habe an 2 Fenstern Außenjalousie angebracht. Die Jalousie selber wird mittels einer...
  2. Aufsatzkästen oder Vorbaukästen Außenjalousie Taupunktgefahr

Aufsatzkästen oder Vorbaukästen Außenjalousie Taupunktgefahr: Hallo, liebes Forum, wir planen eigentlich gedämmte Aufsatzkästen mit Außenjalousien für unsere Fenster (Version 2: siehe Zeichnung anbei). Der...
  3. Außenjalousien von der innenseite nass

Außenjalousien von der innenseite nass: Hallo. Ich brauche mal euren Rat. Wir wohnen seit dem 23.4.16 in unserem Haus. Gestern sind mir an 3 außenjalousien aufgefallen das diese von...
  4. Aussenjalousien frieren an Kasten an

Aussenjalousien frieren an Kasten an: Hallo, wir haben elektrische (teils manuell, teils per Zeitautomatik steuerbare) Aussenjalousien. Diese sind in den letzten beiden Wintern jeweils...
  5. Außenjalousie

Außenjalousie: Hallo Leute habe eine Frage an die Experten von Außenjalousie. Folgendes Problem habe ich bei mir zuhause. Die Lamellen im unteren Bereich...