Außenkellerabgang für €5.400 OK?
Diskutiere Außenkellerabgang für €5.400 OK? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Bau-Experten, vor einigen Wochen haben wir den Werkvertrag über den Bau unserer DHH im Raum Stuttgart abgeschlossen. Nachdem...
Thema:
Außenkellerabgang für €5.400 OK?
Die Seite wird geladen...
-
Außenkellerabgang für €5.400 OK? - Ähnliche Themen
-
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin: [ATTACH] Moin Leute, ich hat hier schon genervt, jetzt habe ich nochmal die Ehre. Habe Asbest im Kamin, siehe Fotos und Testbericht. Der Kamin... -
Splitt 2-5 oder 2-8?
Splitt 2-5 oder 2-8?: Hallo zusammen, ich möchte Pflasterklinker und Feinsteinzeug-Terrassenplatten (80x80x2 cm) in 40 bis 50 mm Splitt verlegen. Die Terrassenplatten... -
Haustüre Schüco Totalschaden nach 5 Jahren
Haustüre Schüco Totalschaden nach 5 Jahren: Hallo, wir haben von 5 Jahren eine Schüco Tür (6.700€ allein die Tür) einbauen lassen mit sämtlichen Sicherheitsaspekten. Gefertigt in... -
Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten
Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten: Hallo Zusammen, mein Mann ist selbstständig als Fliesenleger. Er hat einen Auftrag (2x Badezimmer) zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt. Als... -
Außenkellerabgang 10.000 Euro
Außenkellerabgang 10.000 Euro: Liebe Bau-Experten, wir planen gerade den Bau unserer DHH im Raum Stuttgart. Nachdem ursprünglich kein Außenkellerabgang vorgesehen war,...