Aussenmauer poroton elektroarbeiten

Diskutiere Aussenmauer poroton elektroarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend an alle, Die Elektroarbeiten haben bei uns gerade angefangen. Als ich heute auf die Baustelle ging habe ich bemerkt dass die...

1. #1 Lavinas89, 13.05.2021
    Lavinas89

Lavinas89

Guten Abend an alle,

Die Elektroarbeiten haben bei uns gerade angefangen.
    Als ich heute auf die Baustelle ging habe ich bemerkt dass die Elektriker aussenbohrungen durchgeführt haben in 2 Poroton Aussenwände.
    Ist das ein Problem oder wird mit dem Aussenputz danach alles dicht sein?
    Ich baue in Luxemburg und hier wird noch nicht oft mit Poroton gearbeitet.
    Im Anhang ein paar Bilder.

Danke für ein Feedback

Dany

2. #2 Lavinas89, 13.05.2021
    Lavinas89

Lavinas89

Hier die Bildet

Anhänge:

Thema:

Aussenmauer poroton elektroarbeiten

Die Seite wird geladen...

Aussenmauer poroton elektroarbeiten - Ähnliche Themen

1. Horizontalsperre bei Außenmauer

Horizontalsperre bei Außenmauer: Hallo, ich habe vor eine Mauer aus alten Ziegelsteinen als Grundstücksbegrenzung zu bauen. Das Streifenfundament habe ich gegossen und jetzt gehts...
  2. Wasseraustritt an der Außenmauer

Wasseraustritt an der Außenmauer: Ich benötige hier mal Eure Fachexpertiese: Bei unserer Hauswand (siehe Bild) haben wir ständig diesen Feuchtigkeitsaustritt an den sich...
  3. Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?

Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht viel Ahnung vom Bau...wir wollen an einer Außenmauer Verblender (Riemchen) anbringen. Erst...
  4. Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch

Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garage umbauen für eine Hackschnitzelheizung. Wäre der untere farbige Vorschlag realisierbar? Orange: neue...
  5. Gemauerte Grillbox an bestehende Außenmauer anschließen

Gemauerte Grillbox an bestehende Außenmauer anschließen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe viel gegoogelt (das war vllt auch das Problem) und benötige jetzt einen Rat von Experten... Ist auch nix...