Außenmauer verkleiden/verputzen ?

Diskutiere Außenmauer verkleiden/verputzen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag liebe Experten, ich habe hier mal eine Frage weil ich überhaupt nicht weiß , wie , was und von wem ich so etwas machen lassen kann....

1. #1 denis5586, 01.11.2018
    denis5586

denis5586

Beruf:
    Mechatroniker
    Guten Tag liebe Experten,

ich habe hier mal eine Frage weil ich überhaupt nicht weiß , wie , was und von wem ich so etwas machen lassen kann.

Vielleicht hat ja einer eine Idee was ich mit dieser Mauer machen kann damit sie schöner aussieht. Ich wüsste nicht einmal welche Firma ich anrufen muss/kann.

Die Mauer ist ca. 30 Meter lang und einen Meter hoch. Sie ist allerdings auch krumm und schief. Sie hat sicherlich immer mal wieder 3 - 5 cm Vorsprünge.

Jemand eine Idee ? Mauer außenbereich.jpg

2. #2 simon84, 01.11.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Verputzen, Bepflanzen oder was davorstellen.

Gast82596 gefällt das.
Thema:

Außenmauer verkleiden/verputzen ?

Die Seite wird geladen...

Außenmauer verkleiden/verputzen ? - Ähnliche Themen

1. Wasseraustritt an der Außenmauer

Wasseraustritt an der Außenmauer: Ich benötige hier mal Eure Fachexpertiese: Bei unserer Hauswand (siehe Bild) haben wir ständig diesen Feuchtigkeitsaustritt an den sich...
  2. Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?

Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht viel Ahnung vom Bau...wir wollen an einer Außenmauer Verblender (Riemchen) anbringen. Erst...
  3. Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch

Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garage umbauen für eine Hackschnitzelheizung. Wäre der untere farbige Vorschlag realisierbar? Orange: neue...
  4. Gemauerte Grillbox an bestehende Außenmauer anschließen

Gemauerte Grillbox an bestehende Außenmauer anschließen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe viel gegoogelt (das war vllt auch das Problem) und benötige jetzt einen Rat von Experten... Ist auch nix...
  5. Verkleidung für kleine Außenmauer

Verkleidung für kleine Außenmauer: Hallo zusammen, vor unserem Haus ist eine kleine Betonmauer die ich nicht sonderlich schön finde. Ich würde diese gerne etwas verschönern, wenn...