Außenmauerwerk Wohngeschosse aus 24er Bimsbeton
Diskutiere Außenmauerwerk Wohngeschosse aus 24er Bimsbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sehen uns zZt ein Häuschen an dessen Außenwände mit 24er Bimsbeton gemauert sind. In der Baubeschreibung steht dazu folgender...
Thema: Außenmauerwerk Wohngeschosse aus 24er Bimsbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
24er hohlblock haus 80er jahre dämmen oder nicht
,bimshohlblocksteine 1960
,Außenwände 24 cm bims hohlwand k-wert
,- bims-hohlblocksteine 60er jahre,
- u-wert 30 cm bimsstein,
- bimsbeton haus,
- kosten außenmauerwerk haus,
- außenwände aus bimsbeton
Die Seite wird geladen...
-
Außenmauerwerk Wohngeschosse aus 24er Bimsbeton - Ähnliche Themen
-
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils... -
Flecken am Außenmauerwerk eines Neubaus - Kauf bedenken?
Flecken am Außenmauerwerk eines Neubaus - Kauf bedenken?: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe auf eure Expertise und Meinungen. Ich interessiere mich für den Kauf... -
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946: Moin zusammen, ich saniere aktuell ein altes Haus und habe gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Außenmauerwerk vor kurzem eine Horizontalsperre... -
Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk
Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk: Liebe Forengemeinde, wir haben 2021 ein Flachdachhaus BJ 1975 von innen saniert. Dach und Aussenfassade wurden belassen. Das Dach war nach... -
Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen
Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen: Hallo, meine Frau und ich bauen aktuell mit einem GU ein Einfamilienhaus. Heute wurde mit den Mauern im EG begonnen. Wir haben mit dem GU ein...