Aussenputz ausbessern

Diskutiere Aussenputz ausbessern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aussenputz. Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert. Bei...

1. Oxo666

Oxo666

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Aussenputz.
    Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert.
    Bei dieser Arbeit (wurde von Firma erledigt) fiel auch ein bisschen Aussenputz ab.

Nun meine Frage. Reicht es, wenn ich grundiere und Aussenputz auftrage. Den Scheibenputz außen brauche ich nicht unbedingt, das man es eh nicht sehen kann. Ich möchte es nur erst mal vor Feuchtigkeit schützen.
    Die kleineren Ritzen, würde ich mit Fassadenacryl zumachen.

Ach so, der Grundstein, also die Hauswand ist aus Gasbeton.

Was meint ihr, kann ich das so machen?

Viele Grüße

Anhänge:

Thema:

Aussenputz ausbessern

Die Seite wird geladen...

Aussenputz ausbessern - Ähnliche Themen

1. Außenputz: Ecke ausbessern

Außenputz: Ecke ausbessern: Hallo, ich habe schon einiges Verputzt, hier bin ich mir aber unsicher im Vorgehen. Die Situation an einer Außenecke: [ATTACH] Wie Putze ich...
  2. Außenputz beschädigt: wie ausbessern?

Außenputz beschädigt: wie ausbessern?: Hallo zusammen, beim Arbeiten an meinen Außenanlagen wurde der Außenputz meines Hauses an einer Stelle leicht beschädigt. Im Sockelbereich ist...
  3. Minirisse im Aussenputz ausbessern?

Minirisse im Aussenputz ausbessern?: Hallo zusammen, Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen. An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen...
  4. Aussenputz Stellenweise ausbessern

Aussenputz Stellenweise ausbessern: Hallo zusammen, ich habe an meiner Fassade abgeblätterten Putz. Dieses will ich jetzt ausbessern bevor der Winter kommt. Die Stelle ist ca. 1,5...
  5. Aussenputz ausbessern

Aussenputz ausbessern: Hallo zusammen, bei unserer Fassade bröckelt der Putz stellenweise ab. Der Grundputz darunter ist aber intakt. Reicht es wenn ich mit Pci...