Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung

Diskutiere Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung...

1. #1 1antonia9, 23.09.2024
    1antonia9

1antonia9

IMG_7682.jpeg IMG_7682.jpeg Liebes Forum,

wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung unschöne Streifen in der Fassade. Woran kann das liegen? Ist das bedenklich?
    Danke für eine Antwort.

Anhänge:

Thema:

Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung

Die Seite wird geladen...

Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung - Ähnliche Themen

1. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  2. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  3. Außenputz von Horntal

Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich...
  4. Außenputz reißt

Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine...
  5. Helle Streifen entlang der Mörtelfugen

Helle Streifen entlang der Mörtelfugen: hallo bauexperten, ich habe hier ein ganz schön seltsames problem, und zwar: nach dem fertig streichen vom scheibenputz sieht man ganz...