Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Diskutiere Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an...
Thema:
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Die Seite wird geladen...
-
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2. - Ähnliche Themen
-
Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen
Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen: Hallo, wir haben den Rohbau stehen, Fenster sind eingebaut. Nun hat unser Verputzer uns kurzfristig mitgeteilt, er könne den Außenputz vor dem... -
Außenputz auf Porenbeton
Außenputz auf Porenbeton: Hallo, uns wurden zwei Varianten vorgeschlagen: Außenwand aus Porenbeton. Variante 1 Unterputz Knauf Super Lupp Ein Jahr warten Oberputz Knauf... -
Aussenputz Porenbeton
Aussenputz Porenbeton: Hallo, wie und wann sollte Porenbeton verputzt werden,wenn im April/Mai gemauert wird?Ist ein Ausfrieren über den Winter nötig,welcher Putz... -
Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton
Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton: Hallo, ich mal wieder :-( Wir möchten naturlich das unser Haus zügig fertig gestellt wird, aber keinen Murks dafür in Kauf nehmen. Nun... -
Außenputz auf Porenbeton
Außenputz auf Porenbeton: Hallo, ich möchte meine aus Porenbeton gemauerte Garage außen mit einem Reibeputz verputzen. Die Porenbetonsteine sind sauber gemauert. Brauche...