Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?
Diskutiere Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, da sich unsere Planungen grundlegend geändert haben, eröffne ich einen neuen Post. Wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool,...
Thema:
Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?
Die Seite wird geladen...
-
Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe? - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,... -
Nachträgliches Verfugen Aussenterrasse - Material?
Nachträgliches Verfugen Aussenterrasse - Material?: Hallo, wir haben ca. 30qm Betonplatten geschliffen, 40x40x4 im 5 cm 3/5er Splittbett und mit scharzem Brechsand 0-2 verfüllt. Ca. 1 Jahr her,... -
Natursteinplatten auf der Außenterrasse erneuern
Natursteinplatten auf der Außenterrasse erneuern: Hallo, ich möchte folgende Natursteinplatten auf meiner Terrasse (diese geht über Eck in einen Balkon über) erneuern. Die Platten zu lösen...