Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel
Diskutiere Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo in die Runde, ich muss mich mit einem unerwarteten Problem an euch wenden und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Die...
Thema:
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel - Ähnliche Themen
-
Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?
Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus... -
Außentreppe aus Stahl oder Beton?
Außentreppe aus Stahl oder Beton?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und denke, dass ich in der nächsten Zeit noch die eine oder andere Frage haben werde. Hoffentlich geht es dabei... -
Außentreppe mit Beton-Blockstufen - eine Stufe ohne Gefälle
Außentreppe mit Beton-Blockstufen - eine Stufe ohne Gefälle: Hallo, bei unserer Außentreppe aus Beton-Blockstufen auf Magerbetonfundament besitzt eine Stufe kein Gefälle, so daß das Wasser stehen bleibt.... -
Außentreppe aus Beton + Schalung erstellen
Außentreppe aus Beton + Schalung erstellen: hallo, Ich möchte an unser Haus eine Betontreppe mit Podest (gegoßen) anbringen, dafür muß vorher eine Schalung erstellt werden, und... -
Aussentreppe Beton verputzen
Aussentreppe Beton verputzen: Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: Ich habe neu gebaut und bin gerade dabei die Eingangstreppe zu verschönern. Die...