Außentreppe Stufen selber gießen
Diskutiere Außentreppe Stufen selber gießen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe meine Frage gehört hierher. Mein Sohn hat ein altes Haus gekauft und möchte nun die Aussentreppe neu machen. Es ist eine Gerüst...
Thema:
Außentreppe Stufen selber gießen
Die Seite wird geladen...
-
Außentreppe Stufen selber gießen - Ähnliche Themen
-
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Außentreppe mit Beton-Blockstufen - eine Stufe ohne Gefälle
Außentreppe mit Beton-Blockstufen - eine Stufe ohne Gefälle: Hallo, bei unserer Außentreppe aus Beton-Blockstufen auf Magerbetonfundament besitzt eine Stufe kein Gefälle, so daß das Wasser stehen bleibt.... -
Aussentreppe
Aussentreppe: Wir haben unsere alte Aussentreppe abreißen lassen und von Grund auf neu gebaut. Nun sind die granitblockstufen verlegt worden 1,25 x 35 x 15.... -
Stufen bei Treppen im Freien mt Gefälle ?
Stufen bei Treppen im Freien mt Gefälle ?: Für ein Projekt mit einer Treppenanlage im Freien kommt mal wieder die Diskussion auf, ob die Stufen einer Freitreppe eine Neigung zur... -
Notwendigkeit Handlauf bei Außentreppen/Freitreppen ( ab ? Stufen )
Notwendigkeit Handlauf bei Außentreppen/Freitreppen ( ab ? Stufen ): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ab wievielen Stufen ich bei einer Außentreppe/Freitreppe einen Handlauf brauche und dies auch durch eine...