Außentreppen Sanierung
Diskutiere Außentreppen Sanierung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Unsere Betontreppen sehen schlimm aus. Die Farbe blättert ab und bei Nässe oder im Winter sind die Betonstufen spiegelglatt. Wir möchten gerne...
Thema:
Außentreppen Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Außentreppen Sanierung - Ähnliche Themen
-
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel: Hallo in die Runde, ich muss mich mit einem unerwarteten Problem an euch wenden und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Die... -
Sanierung der Außentreppe ging daneben
Sanierung der Außentreppe ging daneben: Hallo, der Zugang zu meinem Haus geht über eine Außentreppe mit ca. 120 Stufen. Die Treppe gehört einer BTG und wurde in den letzten 30 Jahren... -
Grenzabstand bei Sanierung/Verbreiterung Außentreppe
Grenzabstand bei Sanierung/Verbreiterung Außentreppe: Hallo zusammen, um unsere Doppelhaushälfte geht ein Weg inkl. Treppenaufgang (und Stützmauer). Diesen Weg möchten wir erneuern. Bei der... -
Außentreppen Sanierung
Außentreppen Sanierung: Unsere Betontreppen sehen schlimm aus. Die Farbe blättert ab und bei Nässe oder im Winter sind die Betonstufen spiegelglatt. Wir möchten gerne...