Außenwände im Keller von innen dämmen
Diskutiere Außenwände im Keller von innen dämmen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe ein Haus mit Keller, BJ '95. Vor kurzem habe ich den Boden neu gemacht, zwecks Fußbodenheizung. Jetzt habe ich mir überlegt evtl....
Thema:
Außenwände im Keller von innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Außenwände im Keller von innen dämmen - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?: Liebe Gemeinde, ich habe in einem in Hanglage liegenden Altbau (ohne Aussendämmung) einen Raum 8x4m im Kellerbereich, der auf der Längsseite mit... -
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr... -
Feuchtigkeit an Außenwand im Keller
Feuchtigkeit an Außenwand im Keller: Hallo, ich bin neu und habe mich wegen folgendem Problem angemeldet: Wir haben vor einem Jahr ein Reihenhaus BJ 1980 übernommen. Nun durften wir... -
Keller innen Außenwände sanieren
Keller innen Außenwände sanieren: Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte den Keller, in unseren Haus Bj 1970, sanieren. Die Außenwände haben stellenweise Salzausblühungen. Ob eine...