Außenwand - aufmauern oder Holzrahmenkonstruktion?
Diskutiere Außenwand - aufmauern oder Holzrahmenkonstruktion? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich brauche Hilfe bei der Entscheidung, was ich mit einer Außenwand machen soll. Könnt ihr mir bitte bei den Vor-, und Nachteilen von den...
Thema:
Außenwand - aufmauern oder Holzrahmenkonstruktion?
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand - aufmauern oder Holzrahmenkonstruktion? - Ähnliche Themen
-
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus: Hallo! Ich renoviere gerade ein Rundbohlen-Holzhaus in Eigenleistung. Nun muss ich Teile der Außenwand durchtrennen und weiß nicht, mit welchem... -
Außenwand für EH40
Außenwand für EH40: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch generell im Bau-Thema. Wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet bekommen und sind nun in den... -
Keller-Außenwand um ca. 5cm erhöhen/aufmauern
Keller-Außenwand um ca. 5cm erhöhen/aufmauern: Hallo zusammen, ich müsste unsere Außenwände um den Kellereingang um ca. 5cm erhöhen/aufputzen, um auf das Höhenniveau der Perimeterdämmung zu... -
Drempel aufmauern - Muss die komplette Außenwand gedämmt werden?
Drempel aufmauern - Muss die komplette Außenwand gedämmt werden?: Hallo, wir wollen den Drempel und die Giebel aufmauern sowie im EG an drei Fenstern etwas machen lassen (Ein Fenster wird kleiner; Ein Fenster... -
Aussenwand giebelseitig aufmauern
Aussenwand giebelseitig aufmauern: Liebe Experten, seit zwei Monaten bin ich im Besitz eines kleinen eingeschössigen Bungalows (Firsthöhe 3 m) im Grünen gerade dabei zu...