Außenwand für EH40
Diskutiere Außenwand für EH40 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch generell im Bau-Thema. Wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet bekommen und sind nun in den...
Thema:
Außenwand für EH40
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand für EH40 - Ähnliche Themen
-
Kalte Außenwände & Schimmel – offene Fugen bei zweischaligem Mauerwerk (Bj. 1980)
Kalte Außenwände & Schimmel – offene Fugen bei zweischaligem Mauerwerk (Bj. 1980): Hallo zusammen, ich hoffe, hier ein paar Einschätzungen oder Erfahrungen zu bekommen. Ich wohne in einem Mehrparteienhaus aus ca. 1980 mit... -
Kernlochbohrung Außenwand schließen
Kernlochbohrung Außenwand schließen: [ATTACH] Hallo, ich weiß nicht genau, ob es in diesem Thread richtig aufgehoben ist, aber wir haben in unserem neuen Haus eine Kernlochbohrung,... -
Alublech als Spritzschutz auf Außenwand wie montieren
Alublech als Spritzschutz auf Außenwand wie montieren: Hallo Zusammen, auf meinem Carportdach steht immer eine große „Wasserlache“, wenn es Regnet, spritzt das Regenwasser gegen die Hauswand, was... -
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Vorsatzschale und Dämmung an Außenwand
Vorsatzschale und Dämmung an Außenwand: Hallo, nach einigen Jahren interessierten Mitlesens habe ich nun tatsächlich auf eine meiner Fragen keine Antwort gefunden und habe mich daher...