Außenwand Haarisse entlag der Lagerfuge direkt auf der Fensterbank
Diskutiere Außenwand Haarisse entlag der Lagerfuge direkt auf der Fensterbank im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben mit Portonsteinen 36cm T10 vor drei Jahren ein Haus mauern gelasst. In den letzten beiden Jahren (vorallem im Winter) haben sich...
Thema: Außenwand Haarisse entlag der Lagerfuge direkt auf der Fensterbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss lagerfuge
,porenbeton riss lagerfuge
,riss lagerfuge nichttemragend
,- risse poroton mauerwerk,
- horizontale risse außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand Haarisse entlag der Lagerfuge direkt auf der Fensterbank - Ähnliche Themen
-
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem... -
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer... -
Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand
Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand: Unser Haus aus den 60er Jahren hat sich durch langjährige Feuchtigkeit unbemerkt Schaden am Mauerwerk zugezogen. Außenwand war ca. 1 Meter im... -
Dämmung Beton-Außenwand
Dämmung Beton-Außenwand: Hallo, wir sanieren gerade, haben im Bad alles draußen (Fliesen und Estrich). Eine Außenwand steht im Erdreich (Hanglage) und ist eine gegossene... -
Rigips Vorbau(Außenwand) vor dem Estrich oder danach?
Rigips Vorbau(Außenwand) vor dem Estrich oder danach?: Hallo zusammen, Außenwände mit Gisoton 30cm erstellt auf Bodenplatte. Möchte die nicht verputzen sondern mit Rigips verkleiden. Macht man die...