Aussenwand innen und aussen isoliert ???
Diskutiere Aussenwand innen und aussen isoliert ??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits, Mich würde es interessieren was eine doppelt isolierte Aussenwand für Probleme verursachen könnte. Kann man ohne Bedenken...
Thema:
Aussenwand innen und aussen isoliert ???
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwand innen und aussen isoliert ??? - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall Innen- und Außenwand
Schimmelbefall Innen- und Außenwand: Hallo, meine Mietwohnung ist 5 Jahre alt und im Bad und Schlafzimmer habe ich Schimmelbefall. Jetzt seit ein paar Monaten sind die Außenwände... -
GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken?
GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken?: Hallo zusammen, ich würde gerne vor die Außenwand im Dachgeschoss eine GKP-Platte legen, um sauber mit der Dachschräge und den Fenstern verbunden... -
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Haus im Wohnzimmer eine Trockenbauwand hochziehen weil ich da LED - Streifen in der Wand einbauen... -
Außenwand aus Holzbrettern abdichen
Außenwand aus Holzbrettern abdichen: Hallo Baufreunde, ich habe ein Haus / Hütte in der Natur übernommen. Die Basis ist aus Stein, aber das Badezimmer wurde nachträglich angebaut... -
Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?
Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt mal eine Frage wegen Betonaußenwand: Dämmung außen ist ca. 4cm plus ca. 4 cm gewellte Styropormatte, danach ist...