Außenwand schräg - Statikproblem?
Diskutiere Außenwand schräg - Statikproblem? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir besitzen ein Haus von Bauj.1840 aus Bruchsandstein. Das Haus wurde zu einem zweiten Vollgeschoss 1930 aufgestockt. Die Giebelwand ist in...
Thema:
Außenwand schräg - Statikproblem?
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand schräg - Statikproblem? - Ähnliche Themen
-
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus: Hallo! Ich renoviere gerade ein Rundbohlen-Holzhaus in Eigenleistung. Nun muss ich Teile der Außenwand durchtrennen und weiß nicht, mit welchem... -
Außenwand für EH40
Außenwand für EH40: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch generell im Bau-Thema. Wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet bekommen und sind nun in den... -
Gaube auf Außenwand
Gaube auf Außenwand: Moin zusammen, wir haben vor 4 Jahren mit Freunden ein Doppelhaus in Niedersachsen erworben. Im B-Plan ist eine Eingeschossige Bauweise mit einer... -
Aussenwand schief / schräg
Aussenwand schief / schräg: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum getroffen zu haben. Wenn nicht, möge man´s mir verzeihen... :-) Bei den aktuell... -
Schräge Aussenwand dämmen
Schräge Aussenwand dämmen: Hallo Ich habe ein Frage an euch,Hintergrund ist wie folgt,wir haben vor 2 Jahren unser EW65B aussen mit Styropur (***** Speedy Wlg 040...