Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge

Diskutiere Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm...

1. AndiSpanien

AndiSpanien

Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm aufgetragen wird. Die erste Schicht habe ich fertig mit dem Armierungsgewebe. Eine kleine Testwand habe ich auch mit der 2 Schicht fertig und bin damit ganz zufrieden. Nun kommen aber die grossen Wände.Diese sind unmöglich ein einem Stück zu schaffen...Was habt ihr für einen Tipp wie ich dies am besten machen kann um die Übergange möglichst wenig zu sehen? Meine Idee wäre eine Art Putschiene zu nehmen und diese dann jeweils anputzen und nach dem ich dies fertig habe diese zu entfernen und dann zum Schluss zu füllen. Dann hätte ich wohl einen Übergang aber dieser wäre dann halt gerade...
    Aber ich würde mich sehr freuen wenn es noch andere Lösungen gibt!

Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende und lg aus Spanien

Andi

Thema:

Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge

Die Seite wird geladen...

Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge - Ähnliche Themen

1. Fertighaus Styropor Außenwand verputzen

Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher...
  2. Außenwand verputzen Abstand zur Nachbarwand ca 1m

Außenwand verputzen Abstand zur Nachbarwand ca 1m: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander, ich möchte eine Außenwand von einem Altbau verputzen. Allerdings stellt sich das Problem,...
  3. Außenwand neu verputzen?

Außenwand neu verputzen?: Hallo Ihr Lieben...Würdet ihr diese Ausenwand komplett neu verputzen oder reicht da verspacheteln?Es sollte eigentlich milimeterputz drauf aber...
  4. Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen

Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen: Hallo Wir leben seit 3 Jahren jetzt in einer Kellerwohnung.Und sind auch ganz zufrieden. Der Keller besteht aus Stahlbeton dicke ist leider...
  5. Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?

Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...