Außenwand zur anderen Dopelhaushälfte

Diskutiere Außenwand zur anderen Dopelhaushälfte im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, könnt ihr uns sagen wie die Wand zum Nachbarhaus sein soll bei Doppelhaushälften. Die eine doppelhaushälfte steht bereits...

1. Kbbau

Kbbau

Hallo liebe Experten,

könnt ihr uns sagen wie die Wand zum Nachbarhaus sein soll bei Doppelhaushälften.
    Die eine doppelhaushälfte steht bereits die andere jedoxh noch nicht... man sieht an der wand die betonschichten also kein Putz oder keine dämmung drauf- der Verkäufer meinte das das so bleibt bis der nebenan baut...

Am bild könnt ihr es sehen.

und noch eine Frage: unten im Kellerbereich steht etwas wand ab bis zum Erdgeschoss ist das normal oder muss das bis zum dach noch angeschlossen werden??

sry für die dummen fragen bin etwas verwirrt--- baugutachter meinte dämmung weil wir sonst energieverlust hätten und im Internet steht dämmung verboten... IMG_3437.jpeg

Thema:

Außenwand zur anderen Dopelhaushälfte

Die Seite wird geladen...

Außenwand zur anderen Dopelhaushälfte - Ähnliche Themen

1. Bad im Keller an Außenwand

Bad im Keller an Außenwand: Hallo und guten Tag, ich habe mich jetzt erfolglos durch diverse Themen gelesen. Toll ist, das ich noch wichtige Tipps erhalten habe. Aber zum...
  2. Außenwand Stütze ohne Bitumen

Außenwand Stütze ohne Bitumen: Hallo Experten, wir bauen aktuell ein Fachwerkgebäude um nachdem wir lange gewartet haben, hat nun endlich der Zimmermann mit seiner Arbeit...
  3. Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand

Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand: Moin, wir renovieren/sanieren momentan unser Haus (BJ 2002) das wir kürzlich erworben haben. Nachdem wir die Tapete entfernt haben, sind uns...
  4. Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand

Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand: Hallo Zusammen, in meinem Anbau aus den 70ern vernehme ich im Bereich einer Außenwand - aufsteigend zwischen Estrich und Außenwand - im...
  5. Neue Fensteröffnung in Außenwand

Neue Fensteröffnung in Außenwand: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 1. OG und Dachgeschoss. unser Nachbar unter uns will ein neues Fenster in die Fassade bauen lassen. Es...