Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte
Diskutiere Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mal eine kurze Frage... Im April 2002 bezogen wir einen schlüsselfertigen Neubau. Innerhalb der Garantiezeit entstanden Risse in Fliesen...
Thema:
Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte
Die Seite wird geladen...
-
Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte - Ähnliche Themen
-
Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach
Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach: Hallo liebe Experten, ich überlege, ob ich in meiner Etagenwohnung (Eigentum, individiueller Fensterrausch bei Eigentümerversammlung beschlossen)... -
Austausch oder Fortführung von verbauten Halogen deckenstrahlern mit g10 Sockel
Austausch oder Fortführung von verbauten Halogen deckenstrahlern mit g10 Sockel: In unserem Wohnzimmer sind deckenstrahler mit g10 Halogen Sockeln verbaut, die wunderbar funktionieren, und von denen auch noch diverse... -
Holzbalkendecke: Austausch oder Verstärkung
Holzbalkendecke: Austausch oder Verstärkung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Haus aus den 50er Jahren. In der 60er Jahren wurde dies um einen Anbau erweitert. Letzterer hat bereits... -
Topmeter defekt? Wie austauschen oder reparieren?
Topmeter defekt? Wie austauschen oder reparieren?: Hallo, mit ist etwa sehr sehr dummes passiert. Ich wollte den Durchfluss unserer FBH im Bad erhöhen und im Schlafzimmer sowie Sportzimmer... -
Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.
Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...