Austausch Glasbausteine

Diskutiere Austausch Glasbausteine im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir wollen in BaWü in unserem Altbau die Glasbausteine gegen blickdichte Fenster tauschen. Das Haus steht auf der Grundstück...

1. #1 Benolie, 01.11.2024
    Benolie

Benolie

Hallo zusammen,
    Wir wollen in BaWü in unserem Altbau die Glasbausteine gegen blickdichte Fenster tauschen.
    Das Haus steht auf der Grundstück Grenze.

Brauch ich hier brandschutz Fenster oder wie sind die Bestimmungen?

Vielen Dank

Thema:

Austausch Glasbausteine

Die Seite wird geladen...

Austausch Glasbausteine - Ähnliche Themen

1. Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach

Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach: Hallo liebe Experten, ich überlege, ob ich in meiner Etagenwohnung (Eigentum, individiueller Fensterrausch bei Eigentümerversammlung beschlossen)...
  2. Austausch oder Fortführung von verbauten Halogen deckenstrahlern mit g10 Sockel

Austausch oder Fortführung von verbauten Halogen deckenstrahlern mit g10 Sockel: In unserem Wohnzimmer sind deckenstrahler mit g10 Halogen Sockeln verbaut, die wunderbar funktionieren, und von denen auch noch diverse...
  3. Holzbalkendecke: Austausch oder Verstärkung

Holzbalkendecke: Austausch oder Verstärkung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Haus aus den 50er Jahren. In der 60er Jahren wurde dies um einen Anbau erweitert. Letzterer hat bereits...
  4. Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau

Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einem (noch) nicht gedämmten Altbau die alten Glasbausteine im Treppenhaus und die Haustür austauschen. Wir...
  5. Bauantrag für den Austausch von Glasbausteinen notwendig?

Bauantrag für den Austausch von Glasbausteinen notwendig?: Hallo zusammen, in unserem Altbau wollen wir aus enrgetischen Gründen die in den 70er Jahren eingebauten Glasbausteine ersetzen und zumauern...