Austausch oder Reparatur beschädigter Fensterteile?
Diskutiere Austausch oder Reparatur beschädigter Fensterteile? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, unsere Fenstergriffe sind teilweise beschädigt: Der Lack hat eine Schramme, sodass das Silberne darunter hervorschaut. Auch unsere...
Thema: Austausch oder Reparatur beschädigter Fensterteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterteile mit namen von teile
,fensterschacht reparatur
,reparatur vs komplettaustausch von fesnter
Die Seite wird geladen...
-
Austausch oder Reparatur beschädigter Fensterteile? - Ähnliche Themen
-
Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux
Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux: Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die... -
Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?
Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?: Hallo zusammen, kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen? -
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für... -
Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne
Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe Fragen zu unserer Braas-Kunststoff-Regenrinne RG 150. Die Regenrinne ist noch in Ordnung, aber an den... -
Ausbessern (Reparatur-Mörtel) oder austauschen?
Ausbessern (Reparatur-Mörtel) oder austauschen?: Hallo, hier ein paar Fotos von Mängeln an der Außenwand. Die ersten beiden würde ich ausbessern lassen, bei den letzten Dreien eher austauschen...