Austausch von Fenstern
Diskutiere Austausch von Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich renoviere aktuell ein Haus von 1980. Die vebauten Holzfester sind so alt wie das Haus selbst :) Nun möchte ich die Fenster...
Thema: Austausch von Fenstern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fernsterversand anlieferung forum
Die Seite wird geladen...
-
Austausch von Fenstern - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Austausch Fenster 2 Scheibenisolierglas sinnvoll?
Austausch Fenster 2 Scheibenisolierglas sinnvoll?: Hallo zusammen. Ich habe 2017 das Gaus meiner Eltern übernommen. Das ursprüngliche Haus ist von 1935. Das ganze Haus wurde 1994 Kernsaniert.... -
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht... -
Austausch Fenster mit Bogen
Austausch Fenster mit Bogen: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur „stiller Leser“ und habe mir einige gute Tipps zur Renovierung unseres Altbaus abgeschaut. Nun stehe ich... -
Fenster Austausch
Fenster Austausch: Guten Tag zusammen, in unserm Altbau ist folgendes Fenster vorhanden (siehe Foto) was inzwischen leider in die Jahre gekommen ist, es lässt sich...