Autogarage Pflastern! Was nehmen? Beton Recycling oder MV Schlacke?
Diskutiere Autogarage Pflastern! Was nehmen? Beton Recycling oder MV Schlacke? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ein Kollege hat mir Betonrecycling empfohlen, weil es billig ist, mein Schwager meint jedoch das man dieses schlechter oder schlecht...
Thema: Autogarage Pflastern! Was nehmen? Beton Recycling oder MV Schlacke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bear grylls fisch
Die Seite wird geladen...
-
Autogarage Pflastern! Was nehmen? Beton Recycling oder MV Schlacke? - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Wie altes Pflaster verfugen?
Wie altes Pflaster verfugen?: Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die... -
In Autogarage einen Beton Fußboden machen? Kosten?
In Autogarage einen Beton Fußboden machen? Kosten?: Hallo Ich wollte in meiner Autogarage einen Betonfußboden machen. Selber mit Mischmaschine. Größe ist ca. 4m x 2,50m. Momentan ist noch...