B34 ( DDR Bungalow) abreissen und neuen Bungalow errichten

Diskutiere B34 ( DDR Bungalow) abreissen und neuen Bungalow errichten im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an Euch ! Wir haben uns eine Grundstück angesehen auf dem ein B34 steht. Dieser kann definitiv nicht weiter genutz werden ... Können wir...

1. woodyy

woodyy

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo an Euch !
    Wir haben uns eine Grundstück angesehen auf dem ein B34 steht. Dieser kann definitiv nicht weiter genutz werden ...
    Können wir davon ausgehen das wir ohne Sorge eine Baugenehmigung für die bisherige Fläche erhalten wird ?
    Gruss woodyy

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein.

Thema: B34 ( DDR Bungalow) abreissen und neuen Bungalow errichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bungalow b 34 ausbau

Die Seite wird geladen...

B34 ( DDR Bungalow) abreissen und neuen Bungalow errichten - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau Bungalow

Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte...
  2. DDR Bungalow

DDR Bungalow: Hallo, als Neuling im Heimwerkerbereich hoffe ich auf eure Hilfe zu folgenden Fragen: Wir haben vor ein Grundstück in Brandenburg mit DDR...
  3. Bungalow aus den 60ern

Bungalow aus den 60ern: Guten Morgen zusammen, wir haben kürzlich einen Bungalow aus den 60ern erworben und haben direkt angefangen die Holzpaneele zu entfernen. Dabei...
  4. Bungalow Dachboden besser nutzen

Bungalow Dachboden besser nutzen: Hallo zusammen, ich möchte ich unserem Bungalow (Bj. 1994) den Dachboden besser nutzen und ihn dazu zusätzlich dämmen. Aktuell liegen zwischen...
  5. Bungalow selbst abreißen?!

Bungalow selbst abreißen?!: Hallo liebes Forum! Nachdem ich mich hier kürzlich angemeldet habe, da unser Hausbau demnächst ansteht, möchte ich mich kurz vorstellen und...