Backofenscheibe kleben

Diskutiere Backofenscheibe kleben im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits, ich müsste in meinem Bachofen die innere Scheibe neu festkleben. Irgendwo habe ich was von feuerfestem Silikonkleber gelesen....

1. #1 rainerS.punkt, 23.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2006
    rainerS.punkt

rainerS.punkt

Beruf:
    Redakteur
    Hallo allerseits,

ich müsste in meinem Bachofen die innere Scheibe neu festkleben. Irgendwo habe ich was von feuerfestem Silikonkleber gelesen. Aber die Mitarbeiter zweier Baumärkte guckten nur, als ob ich vom Mond käme. Und der Mitarbeiter eines Küchenstudios war noch hoffnungsloser überfordert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da verwenden kann und wo ich solchen Kleber (in Berlin) bekomme?

Viele Grüße
    Rainer

PS: Jetzt hat mein erstes Posting zwar nix mit dem Hausbau zu tun, aber das kommt sicher auch noch ;)

2. #2 C. Schwarze, 23.09.2006
    C. Schwarze

C. Schwarze

Thema: Backofenscheibe kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backofenscheibe kleben

Die Seite wird geladen...

Backofenscheibe kleben - Ähnliche Themen

1. C Profile schrauben / kleben

C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben...
  2. Schwarzer Kleber unter Parkett

Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute...
  3. Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?

Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...
  4. Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben

Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete...
  5. Harter oder hartelastischer Kleber für Massivholzdiele

Harter oder hartelastischer Kleber für Massivholzdiele: Hi, ich stehe gerade vor der rieisigen Auswahl an Klebern für Massivholzdielen (auf einem Anhydrit-Estrich mit Fussbodenheizung). Ich war ja...