Bad auf Balkendecke
Diskutiere Bad auf Balkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; So, hier nun im Altbau Forum, ich hatte versehentlich im Neubau gepostet. Moin, Unser neues Bad kommt ins 1. OG, Kanal, Wasser etc. ist alles...
Thema:
Bad auf Balkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Bad auf Balkendecke - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: altes Bauernhaus, ca 150 Jahre. Balkendecke (~1m Abstand) mit Lehm-Stroh-Holz "Füllung". Kein Drempel.... -
Kellerdecke (Balkendecke) isolieren. Keller im Sommer feucht
Kellerdecke (Balkendecke) isolieren. Keller im Sommer feucht: Wir haben vor etlichen Jahren einen Resthof in Brandenburg gekauft. Teilweise sind die Gebäude unterkellert. Leider hatte der Vorbesitzer die Idee... -
Balkendecke Betonsteine
Balkendecke Betonsteine: Guten Tag, wir haben folgende Frage bezüglich der Anfertigung im Jahr 1970 von den Deckenbalken. An der Unterseite der Balken sind Dachlatten... -
Balkendecke Schallschutz versus Statik
Balkendecke Schallschutz versus Statik: Hallo zusammen, ich stehe vor der Sanierung meiner Holzbalkendecke und bin ziemlich unschlüssig, wie's am besten mit Schallschutz klappt und die...