Bad | Fliesenprofil reparieren

Diskutiere Bad | Fliesenprofil reparieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen. Im Bad wurde leider an einer Stelle das Fliesenprofilunsauber angebracht. Gibt es hier Menschen, die mir...

1. #1 Raeuber, 06.03.2023
    Raeuber

Raeuber

Hallo,

ich bin in eine Wohnung gezogen. Im Bad wurde leider an einer Stelle das Fliesenprofilunsauber angebracht. Gibt es hier Menschen, die mir sagen können, wie man das behebt?

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      235,4 KB
      Aufrufe:
      150
  2. #2 Fabian Weber, 06.03.2023
    Fabian Weber

Fabian Weber

Was meinst Du, ich sehe nur die Duschtür.

driver55 gefällt das.
  3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Das bekommt man nicht so einfach repariert. Der Steg klebt hinter der Fliese. Dazu müsste die Fliese erst entfernt werden. Ist aber nicht dein Eigentum oder? Dann lass es einfach so oder kaschier das mit ein wenig mit Silikon.

Raeuber gefällt das.
  4. #4 Raeuber, 06.03.2023
    Raeuber

Raeuber

Das habe ich mir gedacht, dass der Steg hinter der Fliese liegt. Das ist ärgerlich, aber vielleicht lässt es sich mit einwenig Silikon halbwegs kaschieren und die scharfe Kante zumindest abdecken.

Thema:

Bad | Fliesenprofil reparieren

Die Seite wird geladen...

Bad | Fliesenprofil reparieren - Ähnliche Themen

1. Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen

Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr...
  2. Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten

Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten: Hallo liebes Forum, ich wohne seit "Jahren" in einem 2004 errichteten REH in welchem die Innenwänden mit MultiGips Wandbauplatten errichtet...
  3. Wandausbruch in altem Steinhaus reparieren

Wandausbruch in altem Steinhaus reparieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und total begeistert von der Qualität der Antworten, die man hier auf verschiedenste Fragen findet....
  4. Wie Putz reparieren?

Wie Putz reparieren?: Hallo, leider haben wir die Fensterbänke nachdem Verputzen eingebaut somit sind jetzt natürlich an jedem Fensterbank Ecken und diverse Stellen...
  5. Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren

Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren: Hallo guten Tag, wir haben Zinkdachrinnen, sie sind schon älter und weisen Löcher auf. Ich habe ein Angebot von einem Handwerker, die Rinnen mit...