Bad im Neubau, Aquapanel oder hydrophobierte GK-Platte
Diskutiere Bad im Neubau, Aquapanel oder hydrophobierte GK-Platte im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir sind gerade bei der Vergabe der Putz- und Trockenbauarbeiten. Im Bad wird es eine Ständerwand (dort wird es eine...
Seite 1 von 2
Thema: Bad im Neubau, Aquapanel oder hydrophobierte GK-Platte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gkbi dusche
,aquapanel bad
,aquapanel vs grüne gips platte
,- aquapaneel oder GKbi,
- Dusche aquapanel oder forum,
- hydrophobierte gipsplatten,
- dusche aquapaneel oder gkbi,
- hydrophobierte GK platten,
- aquapanel oder grüne gipskartonplatten,
- hydrophobierter beplankung,
- abdichtmanschetten bad,
- aquapanel im duschbereich,
- feuchtraum gk oder aquapanel,
- aquapanel dusche bad
Die Seite wird geladen...
-
Bad im Neubau, Aquapanel oder hydrophobierte GK-Platte - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei geplantem Neubau
Brandschutz bei geplantem Neubau: Guten Tag, ein Nachbar hat eine Überdachung zwischen seiner Scheune und seinem Seitengebäude entlang der gemeinsamen Grundstücksgrenze... -
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im... -
Fußbodenaufbau im DG bei Neubau
Fußbodenaufbau im DG bei Neubau: Hallo zusammen, eins vorab: mir ist es bewusst, dass es dieses Thema schon gibt. Dennoch habe ich für meine Situation noch keine ideale Lösung... -
Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau
Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau: Moin zusammen, leider sind wir auch nach mittlerweile 12 Monaten nach dem Einzug keinen Schritt weitergekommen. Hier eine kurze Zusammenfassung:... -
Welches Wassersystem bei Neubau?
Welches Wassersystem bei Neubau?: Hallo, momentan habe ich für das Frischwasser das "Mepla" System und Silent-PP Rohre für das Abwasser in der Leistungsbeschreibung. Hier habe ich...