Bad ins EG. Leitungen für 2 Bäder nutzbar?

Diskutiere Bad ins EG. Leitungen für 2 Bäder nutzbar? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten. Ich bin neu und weiß mir grad nicht anders zu helfen bzw. wurde nicht fündig in den Themen. Ich habe im 1.OG ein Bad.Kann ich ein...

1. Dilber

Dilber

Hallo Experten. Ich bin neu und weiß mir grad nicht anders zu helfen bzw. wurde nicht fündig in den Themen. Ich habe im 1.OG ein Bad.Kann ich ein zweites Bad nachträglich im EG einbauen direkt in einem Zimmer unter dem bisherigen Bad und die Versorgungsrohre (WC/Dusche/Waschbecken) die somit bereits durch das vorhandene Bad OG durch das Zimmer in den Keller führen dafür verwenden? Würde gern die vorhandenen Leitungen für beide Bäder nutzen, falls diese ausreichend sind. Oder wären dann die Rohre "überlastet"? Haus wurde 2005 gebaut.

Thema:

Bad ins EG. Leitungen für 2 Bäder nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Bad ins EG. Leitungen für 2 Bäder nutzbar? - Ähnliche Themen

1. Isopropanol und Leitungen

Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden...
  2. Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?

Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der...
  3. Nachträglich Leitungen in Garage verlegen

Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY...
  4. Leitungen im Bad verlegen

Leitungen im Bad verlegen: Hallo Forenmitglieder, zur Zeit befasse ich mich, mit meinem ersten Wohnungskauf. Das Objekt hat eine schöne Lage, von außen frisch renoviert...
  5. Umzug des Bades in einen Raum ohne Leitungen im Altbau

Umzug des Bades in einen Raum ohne Leitungen im Altbau: Hallo! Wir tragen uns mit dem Gedanken eine schöne Altbauwohnung zu kaufen. Das einzige Problem: das Bad ist zu klein. Daher überlegen wir das...