Bad ins EG. Leitungen für 2 Bäder nutzbar?
Diskutiere Bad ins EG. Leitungen für 2 Bäder nutzbar? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten. Ich bin neu und weiß mir grad nicht anders zu helfen bzw. wurde nicht fündig in den Themen. Ich habe im 1.OG ein Bad.Kann ich ein...
Thema:
Bad ins EG. Leitungen für 2 Bäder nutzbar?
Die Seite wird geladen...
-
Bad ins EG. Leitungen für 2 Bäder nutzbar? - Ähnliche Themen
-
Isopropanol und Leitungen
Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden... -
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der... -
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY... -
Leitungen im Bad verlegen
Leitungen im Bad verlegen: Hallo Forenmitglieder, zur Zeit befasse ich mich, mit meinem ersten Wohnungskauf. Das Objekt hat eine schöne Lage, von außen frisch renoviert... -
Umzug des Bades in einen Raum ohne Leitungen im Altbau
Umzug des Bades in einen Raum ohne Leitungen im Altbau: Hallo! Wir tragen uns mit dem Gedanken eine schöne Altbauwohnung zu kaufen. Das einzige Problem: das Bad ist zu klein. Daher überlegen wir das...