Bad renovieren

Diskutiere Bad renovieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, wer kann mir einen Guten Link senden für Badrenovierungen. Fliesen und Trockenbau traue ich mir selber zu. Nur die Wasserschlosserarbeiten...

1. #1 Outrider, 17.06.2016
    Outrider

Outrider

Beruf:
    Elektrotechnik
    Moin, wer kann mir einen Guten Link senden für Badrenovierungen.
    Fliesen und Trockenbau traue ich mir selber zu. Nur die Wasserschlosserarbeiten müsste ich vergeben.
    Gruß

2. #2 Holger79, 20.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2016
    Holger79

Holger79

Beruf:
    Hausmeister
    Ich würde dir folgenden Link empfehlen

Link gelöscht

Einen Gas-Wasserinstallateur findest in den Gelben Seiten ;)

Schöne Grüße
    Holger

Thema:

Bad renovieren

Die Seite wird geladen...

Bad renovieren - Ähnliche Themen

1. Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.

Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.: Hallo an alle, wie kann man diese Gästetoilette gestalten, ohne das alles gestückelt wirkt? Ich dachte an Heizung weiter in den Raum versetzen...
  2. RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten

RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten: Hallo zusammen, wir sind in unserer Stadt auf ein sehr interessantes RMH gestoßen. Die Lage sagt uns zu und ich kann hier folgende Fakten teilen:...
  3. Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?

Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?: Ich und meine Familie (zwei kleine Kinder) sind auf der Suche nach einer Immobile, und haben ein Objekt ins Auge gefasst was wir uns gerne einmal...
  4. alten Erdkeller renovieren

alten Erdkeller renovieren: Hallo, ich habe einen alten Erdkeller erworben. Die Vorderseite ist komplett heraußen, links und rechts ist der Keller ca 1,80m mit Erde...
  5. Schalsteinmauer renovieren

Schalsteinmauer renovieren: Hallo, ich hab vor meinem Haus eine ~ 60 Jahre alte Gartenmauer aus Schalsteine. Es haben sich ein paar Risse gebildet, die Kanten sind beschädigt...