Bad sanieren - Estrichwahl und Aufbauhöhe
Diskutiere Bad sanieren - Estrichwahl und Aufbauhöhe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi ich habe folgende Ausgangssituation: Altbau mit Bad mit mit ca. 7cm Estrich, leider jedoch nur da wo momentan keine Badewanne steht. Bei der...
Thema:
Bad sanieren - Estrichwahl und Aufbauhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Bad sanieren - Estrichwahl und Aufbauhöhe - Ähnliche Themen
-
Terrasse abdichten / sanieren
Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem... -
Revisionsschacht sanieren oder abwarten?
Revisionsschacht sanieren oder abwarten?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten bin ich Immobilienbesitzer und stiller Mitleser in diesem Forum. Dabei durfte ich viel lernen. Nun wäre mir... -
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten: Hallo zusammen, wir sind in unserer Stadt auf ein sehr interessantes RMH gestoßen. Die Lage sagt uns zu und ich kann hier folgende Fakten teilen:... -
Zementbetonboden sanieren
Zementbetonboden sanieren: Wir haben ein Haus von 1906 gekauft, dort ist im Keller ein Zementbetonboden vorhanden der laut Baubeschreibung bereits zum Bauzeitpunkt gegossen... -
Außentreppe aus 1910 sanieren
Außentreppe aus 1910 sanieren: Hallo, wir haben eine Außentreppe aus 1910 (siehe Foto) mit 17 Stufen und einem Podest. Die gesamte Treppe ist desolat. 3 Treppen gebrochen und...