Bad Übergang von Boden zur Wand

Diskutiere Bad Übergang von Boden zur Wand im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo habe diese Woche mein Bad gefliest, jetzt stellt ich mir die Frage wie ich den übergang bestmöglich mache von dem Boden an zur Wand ....

1. #1 Steffen 01042, 03.10.2023
    Steffen 01042

Steffen 01042

Hallo habe diese Woche mein Bad gefliest, jetzt stellt ich mir die Frage wie ich den übergang bestmöglich mache von dem Boden an zur Wand .
    Randdämmstreifen ist schon abgeschnitten kann ich einfach eine Knick Fußleiste auf Rolle als übergang machen oder muss ich darunter mit Silikon auffüllen?

Thema:

Bad Übergang von Boden zur Wand

Die Seite wird geladen...

Bad Übergang von Boden zur Wand - Ähnliche Themen

1. Übergang Hauwand zu Boden/Weg

Übergang Hauwand zu Boden/Weg: Hallo Ich habe eine Frage an die Experten. Und zwar hat sich zwischen unserer AUßenmauer, und dem Übergang zum Boden/zum Weg, ums ganze Haus...
  2. Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm)

Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm): Hallo zusammen, ich habe hier bereits viel zu diesem Thema gelesen, aber leider (soweit ich sehen konnte) nichts, was mir/uns hilft. Wir haben...
  3. Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden

Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden: Hallo zusammen, ich suche heute 'mal nach einer "Meinung" unter Euch. Wie würdet Ihr (optisch) einen Übergang einer holzverkleideten Wand...
  4. Boden Wand Übergang bei sanierung.

Boden Wand Übergang bei sanierung.: Hallo, (hier eine Komplettbeschreibung, ganz unten steht die eigentliche Frage) Stück für Stück ist die Instandsetzung eines Zimmers in...
  5. Vom Boden fließender Übergang an die Wand fliesen

Vom Boden fließender Übergang an die Wand fliesen: Hallo, wir wollen in unserer bodenebenen Dusche die Bodenfliesen an einer Stelle die Fliesen vom Boden (Mosaik) fliessend die Wand hochziehen....