Bad Verbundabdichtung - Bauwerksabdichtung
Diskutiere Bad Verbundabdichtung - Bauwerksabdichtung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, folgende Frage: Bodenaufbau Badezimmer es handelt sich um eine Sanierung, Boden wurde bis auf Kellerdecke (Einhänge...
Thema:
Bad Verbundabdichtung - Bauwerksabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Bad Verbundabdichtung - Bauwerksabdichtung - Ähnliche Themen
-
GKBI / Verbundabdichtung
GKBI / Verbundabdichtung: Moin, gibt ja einige Themen hierzu, Grundlagen sind soweit auch klar, aber mir erschliesst sich eine Sache nicht Ganz. Evtl kann mich hier jemand... -
Verbundabdichtung: Alternativen zum Wannendichtband?
Verbundabdichtung: Alternativen zum Wannendichtband?: Hallo Forum, ist diese Ausführung gemäß Fermacell (Primärdichtung mittels "geeigneter Dichtungsmasse") noch normgerecht: [IMG] (ebenso hier bei... -
Verbundabdichtung im Bad -- wasserdichte Entkopplungsbahn?
Verbundabdichtung im Bad -- wasserdichte Entkopplungsbahn?: Hallo Forum, im Bad wurde anlässlich Renovierung ein Trockenestrich mit FBH verlegt. Welche Entkopplungsbahn lässt sich zur Verlegung auf den... -
Entkoppelung / Randdämmstreifen nach Verbundabdichtung
Entkoppelung / Randdämmstreifen nach Verbundabdichtung: Hallo zusammen, ich wäre für Eure Hilfe / Empfehlung dankbar. Folgender Sachverhalt. Im Rahmen einer Verbundabdichtung wurde ein... -
Estrichergänzung/Schnellestrich im Bad und Verbundabdichtung
Estrichergänzung/Schnellestrich im Bad und Verbundabdichtung: Liebe Bauexperten, bislang habe ich hier nur mitgelesen und wertvolle Tips gewonnen. Aber zu meinem "Problem" habe ich noch nichts gefunden. Ich...