Badboden auf Holzbalkenlage
Diskutiere Badboden auf Holzbalkenlage im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen! Ich stehe nun bei meiner Altbausanierung vor der Entscheidung wie man am besten den Boden im Badezimmer auf Holzbalken weiter...
Thema:
Badboden auf Holzbalkenlage
Die Seite wird geladen...
-
Badboden auf Holzbalkenlage - Ähnliche Themen
-
Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage
Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage: Hallo liebe Experten, Ich bin neu hier und hoffe den ein oder anderen Rat für mein Vorhaben zu bekommen :) ich habe ein Haus was Baujahr 1984 ist... -
Badboden
Badboden: Hallo, unser Badboden wurde mit nivellierender Bodenausgleichsmasse aufgefüllt und das Bad bereits mit Wandfliesen versehen bis auf die... -
Abdichtung auf Holzbalkenlage Balkon
Abdichtung auf Holzbalkenlage Balkon: hallo Bin ganz neu hier im Forum. Der Balkon ragt ins freie und ist Komplet auf Holz aufgebaut. Die obere Balkenwaage ist douglasie, die ich nun... -
Abdichtung Badboden bei Sichtestrich / fehlendem Fliesenbelag
Abdichtung Badboden bei Sichtestrich / fehlendem Fliesenbelag: Hallo Bauexperten, mich würde interessieren, in welcher Ebene die Flächenabdichtung des Badbodens vorgenommen wird, wenn die letzte Schicht ein... -
Badboden dämmen
Badboden dämmen: Hallo an die Fachleute, Gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 erst einmal. Ich habe folgendes vor: In ein paar Jahren möchte ich mein Bad...