Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht
Diskutiere Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein Bad in meiner ETW zu renovieren und dabei sollen die alten Raufasertapeten runter. Statt alles...
Thema:
Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht - Ähnliche Themen
-
Wie Baddecke abdichten
Wie Baddecke abdichten: Guten Abend, meine Sanierung macht gute Fortschritte, die neuen Innenwände sind gestellt, die Leitungen für Wasser etc. sind verlegt. Nun geht es... -
Baddecke "streichbar" bekommen
Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität... -
Baddecke dämmen
Baddecke dämmen: Guten Morgen , wir haben am Haus einen 35 bis 40 Jahre alten Anbau wo früher vom angrenzenden Gewerbeobjekt die Sanitärräume Umkleide und WC und... -
Rohrbelüftung im Bad - Kondenswasser tropft auf Baddecke
Rohrbelüftung im Bad - Kondenswasser tropft auf Baddecke: Hallo, hab nun schon viel hier gelesen aber nicht wirklich schlauer, daher Frage ich nun mal selber: Mein Bad (mit Fenster) hat eine Abluftrohr... -
Baddecke neu verputzen
Baddecke neu verputzen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, und auch noch recht unerfahren (aber lernwillig) im Bereich Innensanierung. Ich habe mir eine...