Badewanne am Mauerwerk befestigen

Diskutiere Badewanne am Mauerwerk befestigen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen? Ich wollte nun die neue Badewanne einbauen. Habe aber das Problem, dass ich...

1. #1 flo220586, 11.08.2014
    flo220586

flo220586

Beruf:
    KFZ Mechatroniker
    Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen?

Ich wollte nun die neue Badewanne einbauen. Habe aber das Problem, dass ich nicht mit Wannenankern arbeiten kann, da die Wanne genau Rechts und Links eine Wand hat. Somit komme ich nur auf der hinteren Seite an die
    Wand um dies zu befestigen.

Nun meine Frage wie kann ich die Wanne noch fixieren.. Ist eine Stahlwanne kein Acryl.

Thema:

Badewanne am Mauerwerk befestigen

Die Seite wird geladen...

Badewanne am Mauerwerk befestigen - Ähnliche Themen

1. Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut

Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,...
  2. Anschluss freistehende Badewanne

Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war...
  3. Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren

Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche...
  4. Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?

Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe...
  5. Badewanne am Mauerwerk befestigen

Badewanne am Mauerwerk befestigen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen? Ich wollte nun die neue Badewanne einbauen. Habe aber das Problem, dass ich...