Badewanne auf den Estrich
Diskutiere Badewanne auf den Estrich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Ich habe ein Thema bei dem mir bisher niemand so richtig helfen konnte. Der eine sagt ja, der andere nein, der nächste ich weiß...
Thema:
Badewanne auf den Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne auf den Estrich - Ähnliche Themen
-
Tragfähigkeit Estrich für Badewanne
Tragfähigkeit Estrich für Badewanne: Hallo, wir möchten im Dachgeschoss unseres Hauses im Bad eine Badewanne installieren. Der Bodenaufbau ist wie folgt: * Dennert DX-Decke oder... -
Fehlender Estrich für Badewanne auffüllen
Fehlender Estrich für Badewanne auffüllen: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine Estrichfrage: Wir haben vor Jahren ein Haus aus den 60er Jahren gekauft und größtenteils in... -
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich: Hallo zusammen, in unserem Neubau (EFH; Holzrahmenbau) steht aktuell die Entscheidung an: Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke... -
Estrich bei Badewanne und Dusche?
Estrich bei Badewanne und Dusche?: Hallo, bei unserem Haus wurde im Bad überall Estrich gemacht. 1) Wir wollen eine bodenebene Dusche, d.h. doch, dass im Bereich der Duschtasse... -
Badewanne auf Estrich/Schwalbenschwanzplatten??
Badewanne auf Estrich/Schwalbenschwanzplatten??: Hallo, ich habe mich noch nicht genau für einen Fußbodenaufbau entschieden aber eine wichtige Frage noch vorher. Wenn ich auf die Holzbalkendecke...